Seite 37 von 48 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Klar, je besser die Show umso gnädiger der Spielleiter

Zitat Zitat
    Ich fand, dass sich das als Zigeunerin anbietet.
    Wenn das nicht funktionieren / OK-gehen sollte bzw. Carmen das nicht kann, mach ich einfach eine nette Show :>
    Eine Zigeunershow, wie nett... *Geldbeutel versteck*

Zitat Zitat von Liferipper
    "Elender Bastard! Für so krank im Kopf hätte ich nichtmal dich gehalten!"
    xD Danke Liferipper! Das war richtig schönes Rollenspiel. Und ich liebe es, wenn Situationen missdeutet werden (auch wenn Missverständnisse mit am schwierigsten zu konstruieren sind) - das sind meistens meine Lieblingsstellen in Büchern. Also:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Passte mir auch wunderbar ins Konzept. Irgendwei musste ich ja noch meinen Post von heute Morgen auch für die anderen sichtbar machen. Irgendwie fand ich den zu Schade, um ihn den anderen vorzuenthalten. Außerdem kann mich Carmen so auch nicht erpressen ...

Zitat Zitat
    Passte mir auch wunderbar ins Konzept. Irgendwei musste ich ja noch meinen Post von heute Morgen auch für die anderen sichtbar machen. Irgendwie fand ich den zu Schade, um ihn den anderen vorzuenthalten. Außerdem kann mich Carmen so auch nicht erpressen ...
    Och menno, damit hast du meine Chance auf einen "Raa Mon, wenn es etwas gibt, worüber du reden willst..."-Post zunichte gemacht...

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    WTF?! O____O
    Ich betreib meine Forschungen und so wird es mir gedankt?! Meine Rache wird fürcht...grau...äh...UNBESCHREIBLICH sein, jawoll!

Tut mir sehr leid, dass ich die offensichtlich positiven Absichten deiner Forschungen und so missverstanden habe. Fürchterlich leid.

Wow, ihr macht wieder RP vom Feinsten, ich kann nur staunen und mich begeistern.

Daenerys: Du siehst im Grunde auch bei deinen Beobachtungen genau dass, was Ty Ni schreibt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Daenerys: Du siehst im Grunde auch bei deinen Beobachtungen genau dass, was Ty Ni schreibt.
    Das hab ich mir schon fast gedacht

Meh, ausgerechnet jetzt, wo's wieder so schön ist, muss ich mich von Freitag bis Montag abmelden. Doofes RL.
    Da ich heute das Ritual starten wollte, um eventuell Thomas zu helfen, ist Carmen erschöpft vom Ritual und zeitweise in Trance.

Verdammt schade, grade jetzt nehmen wir wieder Fahrt auf

*hust hust*
    Ich werde Freitag Nachmittag bis Samstags früh auch nicht ansprechbar sein, da meine Mutter Hochzeit feiert ^^"
    Ich schau aber rein, sooft ich kann.

Ist grade so spannend

Mein lieber Daen, schreib mir bitte heute noch, was ich alles finde, damit ich das Ritual heut noch machen kann . Ich weiß, dass ich eine *kleine* Raum-Zeit-Verschiebung bewirke und das tut mir auch leid, aber ich fänd das ganz schön, wenn ihr dann nicht bis Montag auf mich warten müsstet (so wie's aussieht, wird dieser Tag ja nicht so lang dauern wie der letzte ^^).

Verdammt, ich war gestern unterwegs, ging leider nicht anders.
    Aber unsere Tage dauern eh immer ein bisschen länger, Montag müsste dann wohl noch drin sein

Da einige ja ständig Probleme mit dem Hängen zu haben scheinen, präsentiere ich hiermit den Häng-o-mat(TM). Einfach den jeweils passenden Spoiler auswählen.

Zitat Zitat
    Sind sie ein Kultist?

Was ein geniales Teil
    Da bleiben keine Fragen mehr offen!

Ein Hoch auf die Backpackers!
    (Kann hier kostenlos ins Internet!)

Also müsst ihr wahrscheinlich doch nicht auf mich warten.
    (Auch wenn ich wohl nicht viel Zeit zum Posten finde ^^)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da einige ja ständig Probleme mit dem Hängen zu haben scheinen, präsentiere ich hiermit den Häng-o-mat(TM). Einfach den jeweils passenden Spoiler auswählen.
    hrhrhrhr

Zitat Zitat
    Vertrauen sie Lif?

Stimmen sie dafür, dass Balthasar gehängt wird.
    He! Aber warte mal, dir vertraut eh keiner, dann ist gut

Mhh, Sabal wird nirgendwo genannt, die Leute lieben Afros \o/.

Wir grenzen dich aus. Leb damit

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir grenzen dich aus. Leb damit
    Eh alter nur weil ich schwarz bin oda was .